Eine Spieluhr ist natürlich das klassische Must-Have für Babys. Schon in der Schwangerschaft kann es ein schönes Ritual sein, dem Baby im Bauch eine schöne Melodie vorzuspielen. Ganz oft reagieren sie dann schon mit Strampeln, Treten oder Boxen – die erste Interaktion mit seinem Kleinen. Später kann eine Spieluhr dann in die Abendroutine eingebaut werden und beim Einschlafen helfen. Und noch viel später kann es für die Kinder eine wundervolle Erinnerung sein.
Aber auch wenn eine Spieluhr der Klassiker der Babyausstattung ist, haben die Spieluhren von @rockmysleep so gar nichts klassisches, denn hier wurde die Spieluhr mal weiter gedacht und aufgepeppt.
Die Rock my Sleep Spieluhren funktionieren nicht wie gewöhnlich mit einem mechanischen Spielwerk und spielen daher nicht nur Bruchstücke des immer gleichen Liedes. Sie müssen auch nicht wieder und wieder aufgezogen werden. Aber das Beste daran ist, die Spieluhren rocken! Denn ihr könnt euch Spieluhrversionen bekannter Rock, Pop oder Hip Hop Lieder aussuchen. Auch Dance oder Filmmusik ist im Angebot. Insgesamt haben die Spieluhren einen Speicher für knapp 100 Titel. Und wenn die Kinder groß sind, können sie auch mit richtiger Musik und Hörbüchern bespielt werden. Mit ihrem Schlaf-Timer von 15, 30 oder 60 Minuten sind sie der ideale Einschlafbegleiter.
Es gibt sie aktuell in vier Stofftier-Hüllen, die man auch einzeln erwerben kann. Zur Auswahl stehen Peter der Fuchs, Jay der Bär, Ivy die Häsin und Eddie der Löwe.
Schaut doch mal im Rock my Sleep Shop vorbei.